Stucki erscheint in einem neuen Gewand

Viel Neues bei Stucki: Wir haben unseren Internetauftritt erneuert und gleichzeitig das Erscheinungsbild auf eine neue Grundlage gestellt.

Ein neues, modernes Design und eine übersichtliche Struktur – unser neuer Internetauftritt www.stucki.ch ist darauf ausgelegt, den Besucherinnen und Besuchern der Website eine möglichst benutzerfreundliche Navigation zu ermöglichen. Dafür wurden die Inhalte aktualisiert und der Aufbau der Website neu strukturiert. Dies erleichtert den Besucherinnen und den Besuchern den Zugang zu den gewünschten Informationen. Dank Responsive Design passen sich die Inhalte und die Struktur der Website zudem automatisch an das verwendete Gerät der Besucherinnen und Besucher an.

Neues Corporate Design

Der neue Internetauftritt www.stucki.ch ist das Aushängeschild eines neuen, komplett überarbeiteten Corporate Designs. Ein Kristall bildet dabei die Grundlage der neuen Bildmarke und wurde ins Logo implementiert. Kristalle sind das uralte Symbol für das «Licht des Geistes». Der Kristall als mythologische Idee birgt zudem das Versprechen auf Klarheit und Verwandlung in sich. Der Kristall ist selten, er ist kostbar und er ist schwierig zu bergen.

Des Weiteren wurde um den Markenkern von Stucki der Claim «Discover what’s unique» formuliert. Denn Stucki ist einzigartig und steht für einen starken Charakter. Dieser zeigt sich in einer einmaligen Kultur und Methodik, in Vertrauenswürdigkeit und Expertise.